• Jobs Job bei GEBICS GmbH - IT Consulting & Service

IT-Spezialist / System Engineer (m/w)

GEBICS GmbH - IT Consulting & Service

Altlußheim

Consulting

Altlußheim

IT-Spezialist / System Engineer (m/w) GEBICS GmbH - IT Consulting & Service Altlußheim Projektmanagement; Beratung, Planung und Konzeption von IT- Umgebungen; Realisierung von IT-Projekten; Unterstützung des IT-Betriebes unserer Kunden; Durchführung von Kundenworkshops.

Sie Suchen Mehr Als Einen Job Wir Suchen Sie Als Spezialist / System Engineer (m/w) M Entwicklungsmöglichke Zum Consultant Für Den Weeren Ausbau Unseres Standortes In Altlußheim (nähe Mannheim) Die Gmbh Hatte Und Hat Se Dem Jahre 2000 Das Ziel Lösungen Zu Entwickeln Um Mtelständische Betriebe Großunternehmen Und Behördliche Organisationen Deren Identäten Und Heterogene Meinander Zu Verbinden Und Daraus "eins" Zu Machen Einen Namen Gemacht Hat Sich Der Langjährige Gold Und Silber Partner Von Novell Insbesondere Als Systemarchekt Für Die Verbindung Von Linux M Der Windowswelt Die Zusammenarbe M Marktführern Sichert Der Gmbh Den Direkten Kontakt Zu Den Produktentwicklern Und Den Technologischen Knowhowtransfer So Pflegt Das Unternehmen Intensive Partnerschaften M Bewährten Herstellern Dennoch Bewahrt Es Sich Seine Herstellerunabhängigke Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Der Nachfolgenden Lösungen: Servervirtualisierung Beratung Und Umsetzung Von Virtualisierungsprojekten Sowie Support Technischer Fokus Auf Vmware Vsphere Und/oder Microsoft Hyperv Microsoftinfrastruktur Beratung Und Umsetzung Von Microsoftprojekten/migrationen Und Support Technischer Fokus Auf Ms Windows Server Exchange Ad Systemcenter (sccm Scvmm) Networking Beratung Und Umsetzung Von Netzwerkprojekten Sowie Support Technischer Fokus Auf Hp Und Dell Routing Und Swching Firewall Server Storage Verständnis Von Zentralen Speicherlösungen Und Deren Netzwerkanbindung Aufgabenbereiche: Projektmanagement Beratung Planung Und Konzeption Von Umgebungen Realisierung Von Projekten Unterstützung Des Betriebes Unserer Kunden Durchführung Von Kundenworkshops Wir Bieten: Einen Arbesplatz Bei Einem Mtelständischen Dienstleister In Deutschland Direkter Berichtsweg An Die Geschäftsführung äußerst Innovatives Und Vollständiges Lösungs­portfolio Enge Zusammenarbe Und Höchste Zertifizierungen M/bei Den Führenden Herstellern Flexible Arbeszeen Se 15 Jahren Als Marke Auf Dem Markt Ihr Profil: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Der Genannten Schwerpunkte Gute Softskills (präsentationen Führungsstil Rhetorik) Erfahrungen In Konzeptioneller Und Projektarbe Zwingend Erforderlich Presales Know How Wünschenswert Hoher Einsatzwille Und Motivation Dinge Zu Bewegen Und Voran Zu Bringen Interesse An Neuen Technologien Freude Am Direkten Kontakt Zu Kunden Unternehmerisches Denken Teamgeist Sowie Gegen­seiges Vertrauen Zählen Zu Unseren Grundsätzen Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An: Personal@de Für Fragen Und Weere Informationen Stehen Wir Ihnen Immer Und Gerne Zur Verfügung Ansprechpartner: Gmbh Stefan Grzenkowski Geschäftsführer IT System Engineering Admin Administrator Server-Virtualisierung VMware VSphere Windows Windows-Infrastruktur Network Storage Datenspeicherung IT-Beratung IT-Lösungen IT-Projekt Informatik IT-Spezialist / System Engineer (m/w) Projektmanagement Beratung Planung Und Konzeption Von IT- Umgebungen Realisierung Von IT-Projekten Unterstützung Des IT-Betriebes Unserer Kunden Durchführung Von Kundenworkshops Altlußheim IT System Engineering Admin Administrator Server-Virtualisierung VMware VSphere Windows Windows-Infrastruktur Network Storage Datenspeicherung IT-Beratung IT-Lösungen IT-Projekt Informatik

IT-Spezialist / System Engineer (m/w)
   GEBICS GmbH - IT Consulting und Service (Altlußheim)

Kommissionierer (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Referent Energiewirtschaft (m/w/d)
   energis GmbH (Saarbrücken)

Assistent für digitales Marketing und Projekte (m/w/d) für die Zentrale einer bundesweit t
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)